Name:
Nachricht:
 
Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie folgendes Wort in das Feld ein:
   moin   
 
        





 willy & helga, 26.12.2017 13:52 Uhr
wünschen euch bischen spät , aber trotzdem eine schöneWeinachtszeit und ein Gesundes Neues Jahr
die Treckär Schraubär
 
 
 Ulf , 28.07.2016 19:43 Uhr
Hallo Treckerfreunde!

Ich besitze einen Mc Cormick D-219 BJ 1965 mit funktionstüchtigem Mähbalken. Da es in Landwirtschaft z. Zt. nicht gerade rosig ist, wäre ich bereit, den D-219 zu verkaufen. Standort: Schwei/ Lk Wesermarsch. Wer Intresse hat oder jemanden kennt, bitte unter 04737/258 (AB).
 
 
 Heiko, 21.03.2015 17:59 Uhr
Moin
Dieses Jahr wieder mit dem Bremsschlitten?
Helfe gerne wieder,falls nötig.....
 
 
 Helmut, 09.09.2014 22:31 Uhr
Danke an all unsere Gäste die unser Treffen am Wochenende besucht haben.
Ich hoffe es allen so viel Spaß gemacht wie mir.
Gruß Helmut
 
 
 Thais, 18.01.2014 15:45 Uhr
Hallo Oldtimerfreunde,
schön, dass ihr den Weg zu unserer neuen Internetseite gefunden habt. Wir freuen uns auf viele schöne Treffen in 2014!

Gruß Thais von den Hollener Trecker Freunden e.V.
 
 

Hollener Trecker Freunde e.V. - 2018       » email senden «       Login