Das Notstromaggregat wurde im Sommer 2005 fertiggestellt. Es entstand aus der Zusammenarbeit von unserem Verein und den Lanzjungs e.V. aus Apen. Das Aggregat wurde auf einen LKW-Anhänger aufgebaut, damit es zu jedem Ort gelangen kann, an dem es benötigt wird. Unter dem blauen Koffer befindet sich ein V8-Deutz-Dieselmotor. Der Koffer wurde sehr gut gedämmt, so dass der Motor aus einigen Meter Abstand kaum noch zu hören ist. Das Aggregat läuft einwandfrei und hat dies auch schon auf mehreren Veranstaltungen unter Beweis gestellt.

technische Daten:
  • V8-Deutz-Dieselmotor
  • 75 kVA Leistung
  • 500 Liter Dieseltank


Das Notstromaggregat ist für Veranstaltungen jeglicher Art mietbar.
Nähere Infos gibt es unter 04402/69887 (Heinz Eilers).





Hollener Trecker Freunde e.V. - 2018       » email senden «       Login